· 

Jahresabschlussfeier

Traditionell im Januar findet unsere Jahresabschlussfeier einschließlich Mitgliederversammlung statt. Während die Eltern auf der Versammlung das vergangene Jahr Revue passieren ließen, Organisatorisches und Termine für das Jahr 2018 besprachen, bereiteten sich die Voltigierer schon auf ihre anschließende Vorführung vor.

In diesem Jahr gab es endlich wieder ein Märchen zu sehen, die Geschichte von Schneewittchen wurde auf und neben dem Holzpferd neu interpretiert. Alle Mädels hatten einen Part, egal ob Königin, Zwerg oder Elfe, und konnten den zahlreich erschienen Eltern ihr Können präsentieren.

Zum Abschluss wurde gemeinsam das mitgebrachte Essen gegessen und gequatscht.

 

Nun werden wir uns wieder vermehrt der Saisonvorbereitung widmen.

Wir sind die Voltigierabteilung des SC Borussia 1920 Friedrichsfelde.