· 

Turnier Altbarnim

Endlich das erste Pferdeturnier für uns in diesem Jahr! Bei bestem Wetter rollten wir mit drei Gruppen und drei Pferden auf das schöne Gelände des RV Kronprinz Altbarnim. Die A-Gruppe mit ihrem Loui begann am Morgen mit der Pflicht. Danach folgte die Schrittgruppe mit Sunny. Ein Start für Whisky mit einer fremden Schrittgruppe, deren Pferd kurzfristig ausgefallen war. Dann wieder die A-Gruppe, diesmal mit der Kür. Ein erstes Aufatmen bei der Siegerehrung, bei der es für die A-Gruppe den 3. Platz und für die Schrittgruppe den 5. Platz gab. Gleich danach der Start der E2-Gruppe, wieder wurde Whisky gegurtet - am Ende des Tages gab es auch hier eine weiße Schleife. Insgesamt ein Tag, bei dem die Trainer kaum Zeit zum Luftholen hatten, zeitweise Verwirrung wegen des Zeitplans herrschte und die Starts noch Potenzial für mehr haben.

Wir sind die Voltigierabteilung des SC Borussia 1920 Friedrichsfelde.